Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,6%
- 14-49: 61,5%
VOX lockte ab 20.15 Uhr dagegen 2,88 Millionen Interessenten in «Die Höhle der Löwen», in der Zielgruppe wurden starke 18,1 Prozent eingefahren. RTL erreichte mit einem «Bones»-Doppel dagegen 2,53 und 2,32 Millionen Krimifreunde, die Jüngeren schalteten zu soliden 12,6 sowie mäßigen 11,0 Prozent ein. «CSI: Den Tätern auf der Spur» folgte mit 1,77 Millionen und 9,5 Prozent. Sat.1 setzte zur besten Sendezeit derweil auf «Frauenherzen», was schwache 1,40 Millionen Filmfans anlockte. «akte 20.17» schloss mit ebenfalls schwachen 0,89 Millionen an. Die Werberelevanten schalteten zu mauen 6,8 und miesen 5,0 Prozent ein.
«Zuhause im Glück» bescherte RTL II indes tolle 1,37 Millionen TV-Nutzer, «Pop-Giganten» sank danach auf sehr gute 0,65 Millionen. Die Umworbenen sorgten für 5,0 und 5,1 Prozent. ProSieben eröffnete den Abend mit vier «Die Simpsons»-Folgen. Mäßige 1,31 bis maue 1,10 Millionen Trickfans waren mit an Bord. Bei den Umworbenen holte sich der Sender gute 10,9 bis akzeptable 9,1 Prozent. «Family Guy» gab danach im Doppelpack auf 0,72 und 0,66 Millionen sowie 7,6 und 8,4 Prozent Marktanteil nach. kabel eins holte mit «Die schlimmsten Verbrechen der Welt» wiederum 0,81 Millionen Neugierige zu sich, das «K1 Magazin» folgte mit 0,61 Millionen. Die mauen Reichweiten sind angesichts der Zielgruppenwerte noch akzeptabel – denn bei den Jüngeren kamen miese 2,7 und 3,3 Prozent zusammen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel