Bisherige Werte von «Bauer sucht Frau» 2017
- 4,99 Mio. (16,5 %) / 1,75 Mio. (18,5 %)
- 5,43 Mio. (17,0 %) / 2,02 Mio. (19,0 %)
- 5,01 Mio. (16,4 %) / 1,72 Mio. (18,2 %)
Gesamt / 14-49 (jeweils montags, 20.15 Uhr bei RTL)
Die Quote ging um 0,8 Prozentpunkte auf 18,2 Prozent zurück. 1,72 Millionen Umworbene sorgten dennoch für den Tagessieg. Insgesamt wurde Inka Bauses Kuppelei von 5,01 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgt, also von 0,42 Millionen weniger als vor Ablauf der Wochenfrist. 16,4 Prozent gingen damit am Gesamtmarkt einher. Kein anderer Sender war am Montag erfolgreicher am Abend. «Extra – Das RTL-Magazin» durfte nach 22.15 Uhr noch auf 3,48 Millionen Zuschauer verweisen, 1,31 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Die Marktanteile beliefen sich auf 14,9 respektive 16,6 Prozent.
Mit im Schnitt 13,2 Prozent Tagesmarktanteil setzte sich RTL auch aus Tagessicht bei den Jungen durch, ProSieben lag dahinter mit durchschnittlich 11,8 Prozent. Mit 8,6 Prozent belegte Sat.1 den dritten Rang. Bei allen Fernsehenden musste sich RTL hinter Das Erste anstellen, 10,7 Prozent standen 12,2 Prozent gegenüber.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel