Nerds auch nachmittags gefragt
Auch im Tagesprogramm war «The Big Bang Theory» ein Quotenrenner: Für das Dreierpack nach 15.37 Uhr standen 13,7, 15,0 sowie 14,7 Prozent Zielgruppen-Marktanteil auf dem Konto.Insgesamt verfehlte man wieder die Zwei-Millionenmarke: 1,82 Millionen Menschen ab drei Jahren wollten die Erstausstrahlung sehen, das mündete in 5,9 Prozent Marktanteil. Bessere 2,07 Millionen sowie 6,4 Prozent wurden in der Vorwoche gemessen.
Die nach 20.45 Uhr gezeigten Wiederholungen von «Big Bang» brachten 12,5, 11,3 und 11,8 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren ein, die «2 Broke Girls» machten danach mit 13,9 und 12,2 Prozent weiter. Die erste von zwei «Mom»-Episoden schaffte es auf 12,0 Prozent und damit auf das beste Ergebnis seit September 2016, als es noch eine samstägliche Daytime-Ausstrahlung des Formats gab. Ebenfalls zufriedenstellende 11,1 Prozent holte eine weitere Folge im Anschluss.
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