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Die ersten beiden Episoden um 20.15 und 21.30 Uhr verzeichneten am Dienstagabend erschreckend schwache 0,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Für die Verhältnisse von Nitro gleichen solche Quoten zur besten Sendezeit mehr oder weniger einem Desaster: die RTL-Digitaltochter verzeichnet in Normalfall 1,8 Prozent bei den klassisch Umworbenen. Gerade mal 30.000 14- bis 49-Jährige ließen sich in der Primetime von den beiden Free TV-Premieren überzeugen.
Beim Gesamtpublikum sah die Bilanz nicht weniger verheerend aus. 110.000 Zuschauer versammelten sich insgesamt um 20.15 Uhr, 100.000 waren es während der zweiten Folge. Kommt Nitro sonst auf einen Senderschnitt in Höhe von 1,7 Prozent, verzeichnete die Hacker-Serie nur miese 0,3 Prozent Marktanteil bei allen.
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