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2,53 Millionen Menschen im werberelevanten Alter sahen die von Talpa Germany produzierte Show, insgesamt belief sich die gemessene Reichweite sogar auf 4,10 Millionen. Es kommt nicht mehr allzu häufig vor, dass Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe mit einem Format mehr als vier Millionen Leute erreichen. Den bisherigen Staffelbestwert in Sachen Reichweite toppte man übrigens um 0,07 Millionen Zuschauer.
Vom riesigen Erfolg der Musikshow profitierte direkt im Anschluss dann auch das Magazin «red», das einige Themen aus der Episode wieder geschickt aufnahm. Mit 20 Prozent Marktanteil kam die einstündige Ausgabe ebenfalls auf starke Werte. Für «red» war es das stärkste Ergebnis seit ziemlich genau vier Jahren, im Oktober 2013 hatte eine Ausgabe zuletzt höhere Marktanteile eingefahren.
Ab 23.45 Uhr war dann aber langsam die Luft raus. «Big Stories» fiel auf 11,4 Prozent bei den Jungen, verblieb somit aber ebenfalls noch klar über dem Senderschnitt. Der fiel am Donnerstag üppig aus: Mit 14,4 Prozent siegte man 0,6 Punkte vor RTL liegend.
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