US-Quotenübersicht
- CBS: 14,53 Mio. (7%, 18-49)
- NBC: 10,73 Mio. (12%, 18-49)
- ABC: 3,55 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,98 Mio. (4%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Von 19 bis 19.30 Uhr war der «NFL overrun» zu sehen, 19 Prozent der Umworbenen waren dabei. «60 Minutes» generierte danach eine Quote von acht Prozent, sechs Prozent standen vor einer Woche auf dem Zettel. «NCIS: Los Angeles» stagnierte nach 21.30 Uhr bei ausbaufähigen drei Prozent, «Madam Secretary» holte zu guter Letzt drei statt zwei Prozent Marktanteil.
Bei FOX lief um 19.30 Uhr «Bob’s Burgers» bei Allen stark wie seit Januar 2015 nicht mehr, allerdings sind diese vorläufigen Werte mit Vorsicht zu genießen: 3,8 Millionen Zuseher wurden für den Cartoon gemessen, sechs Prozent kamen aus der Zielgruppe. «The Simpsons» gaben im Vergleich zur Erstausstrahlung von vor zwei Wochen von sechs auf fünf Prozent ab, «Ghosted» legte von drei auf vier Prozent zu und «Family Guy» ließ von vier auf drei Prozent nach.
Bei NBC verlor «Sunday Night Football» bei den Älteren an Zuspruch, die Reichweite für die Abendpartie ging um rund eine Million auf 11,67 Millionen Zuschauer zurück – das entspricht einem Saison-Tief. Bei den Werberelevanten verbesserte man sich dagegen von 13 auf 14 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel