Montag, «The Big Bang Theory»-Tag bei ProSieben. Diese Woche eröffnete das Primetime-Viererpaket allerdings mit einer alten Folgen aus dem Jahr 2013. Gegenüber vergangenem Montagabend ging es für die Nerd-WG angesichts dessen abwärts. Mit 12,8 Prozent Marktanteil standen zur besten Sendezeit trotzdem sehr gute Werte auf dem Zettel. 1,29 Millionen Umworbene schalteten ein.
Die drei weiteren Episoden des Abends holten 12,3, 11,7 und 11,5 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. Die Reichweite lag zwischen 1,27 und 1,09 Millionen werberelevanten Sitcomfans. Ab 22.10 Uhr punkteten die «2 Broke Girls» beim Münchener Privatsender mit 1,12 und 1,03 Millionen Interessenten. Die Marktanteile kletterten angesichts dieser Reichweiten auf tolle 13,8 und beeindruckende 15,2 Prozent in der Zielgruppe.
«Galileo» startete um 19.05 Uhr indes seine Virtual-Reality-Themenwoche. Mit 0,86 Millionen jungen Neugierigen kamen allerdings nur gute 10,5 Prozent Marktanteil zustande – da kann das Wissensmagazin auch mit regulären Ausgaben durchaus mehr. Insgesamt wurden 1,32 Millionen Wissbegierige und solide 4,8 Prozent Markanteil gemessen.
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