«Club der roten Bänder»: Die 2. Staffel
- lief vom 7.11. bis 5.12. vergangenen Jahres als TV-Premiere bei VOX
- besteht aus 10 Folgen
- holte in der Zielgruppe zwischen 14,6 und 18,8 Prozent Marktanteil und war somit so erfolgreich wie keine andere Serie eines Privatsenders
- generierte mit 3,23 Millionen Zuschauern beim Staffelfinale eine neue Allzeit-Bestmarke
Diesen Montagabend sorgten 0,69 und 0,72 Millionen werberelevante Serienfans immerhin für passable 6,7 Prozent sowie beim Staffelfinale für gute 7,6 Prozent. Somit ist die zehnte Ausgabe von Staffel zwei die einzige, die nach der Doppelfolge zum Rerun-Auftakt oberhalb des Senderschnitts landete.
Insgesamt wurden allerdings nur 1,13 und 1,16 Millionen Interessenten gezählt, was in schwache 3,5 und 4,1 Prozent Marktanteil mündete. Die im Anschluss gezeigte «Club der roten Bänder»-Doku krachte beim Gesamtpublikum sogar auf 2,8 Prozent. Bei den Werberelevanten lief es mit 4,5 Prozent nur einen Deut besser.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel