Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,7%
- 14-49: 60,5%
Sat.1 holte mit «The Taste» 1,63 Millionen Neugierige zu sich – ein mäßiger Wert, der von sehr erfreulichen 11,0 Prozent bei den Werberelevanten überschattet wird. «Top Ten! Der Geschmacks-Countdown» gab danach auf 0,67 Millionen und 8,3 Prozent nach. ProSieben startete mit «Kein Ort ohne dich» in den Abend. 1,08 Millionen Filmfreunde schalteten ein. Bei den Umworbenen wurden maue 7,4 Prozent ermittelt. «The Social Network» gab auf 0,36 Millionen und 6,4 Prozent nach. kabel eins holte indes durchschnittlich 0,95 Millionen «Forrest Gump» zu sich. In der Zielgruppe wurden tolle 6,5 Prozent eingefahren.
Bei VOX startete die neue «Outlander»-Staffel mit einer Doppelfolge, die 1,20 und 1,22 Millionen Serienfans erreichte. Bei den Werberelevanten wurden nur magere 5,2 und 5,6 Prozent erzielt. «Major Crimes» folgte mit 0,83 Millionen und 4,4 Prozent. RTL II unterdessen erreichte mit «Teenie-Mütter» 0,86 Millionen Menschen, ehe «Babys!» auf 1,13 Millionen kletterte. «Die Babystation» beendete die Primetime mit 0,82 Millionen. Die Zielgruppe war zu akzeptablen 5,2, guten 6,0 und mäßigen 4,8 Prozent mit von der Partie.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel