TV-News

Schwache Werbepreise zum Beginn von Dr. Verena Breitenbach

So richtig scheint auch ProSieben nicht an das neue Format "Dr. Verena Breitenbach", welches im Oktober "Clip Mix" um 16.00 Uhr ersetzt, zu glauben. Die Werbepreise der neuen Show bleiben im Vergleich zu "Clip Mix" unverändert. 30 Sekunden Werbung bei Frau Breitenbach kosten ab dem Start am 14. Oktober 3.690 Euro.



Quotenmeter wollte in einer Umfrage von seinen Besuchern wissen, ob Sie an den Erfolg der neuen Show glauben. Ein eindeutiges Ergebnis lieferten die 240 Teilnehmer: 75% sind der Meinung, daß ProSieben mit dem Format keinen Erfolg haben wird. Magere 13% glauben fest an eine erfolgreiche Quote. 12% konnten keine Einschätzung abgeben.




Kurz-URL: qmde.de/970
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkressreport: SAT.1 nimmt weitere Werbe-Preisänderungen vor ...nächster ArtikelDrei Jahre "Wer wird Millionär?"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung