US-Quotenübersicht
- NBC: 8,69 Mio. (8%, 18-49)
- CBS: 9,07 Mio. (6%, 18-49)
- ABC: 5,62 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 3,17 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,53 Mio. (2%, 18-49)
Das gilt ebenso für CBS und seine Donnerstag-Sitcoms. Vergangene Woche ging mit Abgabe der NFL-Berichterstattung ihre vielversprechende Rückkehr einher. Auch diese Woche wussten die Comedyserien zu überzeugen. Zu Beginn der Primetime schaffte es «The Big Bang Theory» auf eine tolle Reichweite von 13,58 Millionen, allerdings sind das auch mehr als 500.000 weniger als zurückliegende Woche. Daraus resultierten wie zuletzt starke elf Prozent bei den jungen Erwachsenen. Das anschließende Spin-Off der Nerd-Comedy «Young Sheldon» brachte dann 12,31 Millionen Zuseher zum Lachen. Wie in der Vorwoche schalteten acht Prozent der Umworbenen ein. «Life in Pieces» blieb mit fünf Prozent ebenfalls konstant. Während sich «Mom» (sechs Prozent) leicht verbesserte, musste «SWAT» (vier Prozent) leichte Verluste hinnehmen.
An der ersten American-Football-Übertragung am Donnerstag auf NBC war erwartungsgemäß kein Vorbeikommen. Die Vorberichte sahen 7,91 Millionen Fans und acht Prozent der Jungen. Zum Spiel «Thursday Night Football» schalteten 8,84 Millionen und neun Prozent der anvisierten Zielgruppe ein. Dies entspricht in etwa dem Wert des Pendants der vergangenen Season.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel