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RTL wurde mit «Die 100 kuriosesten Gänsehaut-Momente» zum zweitgefragtesten Primetime-Programm bei den Umworbenen. 1,13 Millionen der 14- bis 49-Jährigen sorgten für 11,7 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen sich die Wiederholung der Rankingshow nochmal 2,26 Millionen Menschen an, 7,2 Prozent resultierten daraus am Gesamtmarkt. Sat.1 ließen die Kölner somit deutlich hinter sich: Dort versagten «111 fiese Ferien! – Die witzigsten Urlaubsvideos der Welt» angesichts von lediglich 7,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 1,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sowie 0,73 Millionen Werberelevante sahen zu. Auf einen halbwegs grünen Zweig kam indes RTL II, wo «Zurück in die Zukunft II» 5,3 Prozent bei den Jungen einheimste. 0,83 Millionen Zuseher verfolgten den Filmklassiker, darunter mischten sich 0,52 Millionen Jüngere. «Bulletproof Monk – Der kugelsichere Mönch» rutschte danach auf 4,9 Prozent in der Zielgruppe, die absolute Zuschauerzahl sackte auf 0,58 Millionen.
Trist fielen die Serienabende für VOX und kabel eins aus. Bei kabel eins waren schon 4,4 Prozent für eine alte Episode «The Mentalist» gegen 23.15 Uhr das Maximum, der davor gezeigte Re-Run kam nicht über 3,2 Prozent hinaus. «Navy CIS» und «Navy CIS: New Orleans» brachten dem Privatsender nach 20.15 Uhr gerade einmal 3,9 sowie 2,5 Prozent an Quote ein. Die Zuschauerbeteiligung wurde von Stunde zu Stunde geringer: 0,96, 0,80, 0,72 und 0,70 Millionen aller Fernsehenden standen auf dem Zettel. Bei VOX floppten zunächst zwei Folgen von «Law & Order: Special Victims Unit», mehr als 4,8 und 3,9 Prozent waren bei den Werberelevanten nicht möglich. 3,4 und 3,5 Prozent wurden anschließend für «Chicago Med» und «Chicago P.D.» ausgewiesen. Auch bei VOX gingen die Reichweiten Stück für Stück runter: Auf 0,96, 0,94, 0,69 und 0,62 Millionen beliefen sie sich.
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