
Mit 3,96 Millionen Musikfans ab drei Jahren und 2,19 Millionen umworbenen Castingshowinteressenten standen sehr tolle 12,0 Prozent Marktanteil insgesamt sowie großartige 19,0 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten auf dem Konto. Zum Vergleich: In der Vorwoche führten 3,97 respektive 2,19 Millionen Fernsehende zu Marktanteilen von 12,2 und 19,3 Prozent.
Ab 22.45 Uhr schloss «Luke! Die Woche und ich» mit 0,88 Millionen Werberelevanten an. Die wöchentliche Late-Night-Show von und mit Luke Mockridge brachte es somit auf sehr tolle 13,1 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. 1,33 Millionen Gesamtzuschauer genügten unterdessen für gute 7,5 Prozent Marktanteil. In der Vorwoche lief es für die Show noch einen guten Deut besser: Damals wurden 9,8 Prozent insgesamt und 18,2 Prozent bei den Jüngeren ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel