US-Quotenübersicht
- NBC: 13,24 Mio. (15%, 18-49)
- CBS: 8,04 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 6,15 Mio. (8%, 18-49)
- ABC: 3,86 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Die FOX-Comedy «Ghosted» musste um 20.30 Uhr gegen «Sunday Night Football» bei NBC (15,33 Millionen Zuschauer und 17 Prozent Marktanteil) antreten, lief aber mit 3,28 Millionen Zuschauern und einer Quote von vier Prozent angesichts der starken Konkurrenz nicht schlecht. Zudem wurden im Vergleich zur Vorwoche fast eine Million Zuseher dazugewonnen, bei den Umworbenen stagnierte das Ergebnis. «Family Guy» besserte sich um 21 Uhr von drei auf fünf Prozent, «The Last Man on Earth» generierte zum Abschluss des Abends unverändert drei Prozent bei den Jüngeren.
CBS musste dagegen bei seinen Serien Abstriche machen: «Wisdom of the Crowd» fiel von vier auf desolate drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, die Sehbeteiligung ging von 7,98 auf 6,79 Millionen zurück. «NCIS: Los Angeles» bestätigte mit drei Prozent und 7,73 Millionen Zusehern die Werte von vorheriger Woche, «Madam Secretary» gab einen Prozentpunkt ab und musste sich bei 6,61 Millionen Zuschauern mit bloß zwei Prozent Marktanteil zufriedengeben. Bei ABC legten einzig «America’s Funniest Home Videos» um 20 Uhr zu – und zwar von drei auf solide vier Prozent Marktanteil. Alle anderen Formate bewegten sich nicht vom Fleck: «The Toy Box» verharrte um 19 Uhr bei mageren zwei Prozent, eine Doppelfolge von «Shark Tank» generierte nach 21 Uhr nach wie vor drei Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel