Und wurde mit richtig starken Werten belohnt. Ab 21.50 Uhr kam der zweite Durchgang der Partie im Schnitt auf 2,33 Millionen Zuseher – Nitro spielte somit in TV-Liga eins mit. Der Senderschnitt wurde sowohl im Gesamtmarkt als auch bei den klassisch Umworbenen mehr als vervierfacht. Beim Publikum ab drei Jahren kamen 8,6 Prozent zu Stande, bei den Jungen wurden tolle acht Prozent gemessen. Die Übertragung ist damit eine der erfolgreichsten in der Senderhistorie.
Wie geil ist das denn! Schwedens Fußballer nach der WM-Qualifikation außer Rand und Band - und Eurosport braucht einen neuen Tisch 🤣 pic.twitter.com/8JsGJRH8GR
— Eurosport DE (@Eurosport_DE) 14. November 2017
Keine Rekorde, aber weiter gute Werte für «The Walking Dead»
Weiterhin gefragt ist auch «The Walking Dead» im deutschen Pay-TV. An die über 500.000 Fans, die im Oktober beim Staffelstart einschalteten, reicht man inzwischen nicht mehr heran; dennoch: 290.000 Fans, die am Montag ab 21 Uhr beim FOX Channel zusahen, sind für Bezahlfernseh-Verhältnisse ein guter Wert. 0,9 Prozent Marktanteil wurden insgesamt gemessen, tolle 1,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel