Mehr zum Thema...
Auch bei den 14- bis 49-Jährigen musste der «Spreewaldkrimi» im Vergleich zum besonders starken „Spiel mit dem Tod“ empfindliche Verluste hinnehmen. Mit 6,7 Prozent landete die Folge nach einem zweistelligen Marktanteil im Februar leicht unter dem normalen Niveau der Reihe, überbot aber noch den Senderschnitt. 0,73 Millionen 14- bis 49-Jährige kamen insgesamt zusammen.
Aber auch «Vorsicht, Verbraucherfalle» war nicht ganz so beliebt wie in der Vorwoche. Schalteten zuletzt 3,78 Millionen ein, waren es dieses Mal 3,09 Millionen Zuschauer, die sich für die Verbrauchertipps im Ersten interessierten. Der Marktanteil fiel um 2,4 Punkte auf 9,4 Prozent. Nachdem die vorangegangene Ausgabe mit 10,3 Prozent vor allem bei den Jüngeren ein voller Erfolg war, musste sich die Reihe nun wieder mit leicht unterdurchschnittlichen 6,3 Prozent sowie 0,68 Millionen Zuschauern zufriedengeben. In der Vorwoche übersprang «Vorsicht, Verbraucherfalle» bei den 14- bis 49-Jährigen immerhin noch die Millionenmarke.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel