Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,6%
- 14-49: 64,6%
RTL startete unterdessen mit «Alarm für Cobra 11» in den Abend. 2,49 Millionen Menschen schalteten ein. Bei den Werberelevanten standen gute 13,7 Prozent auf der Rechnung. «Bad Cop» verabschiedete sich danach mit schwachen 1,74 Millionen und mauen 10,0 Prozent. «Adam sucht Eva» kletterte danach auf mäßige 1,93 Millionen und 12,1 Prozent. Ein Triple an «Criminal Minds»-Folgen brachte Sat.1 dagegen 2,01 bis 1,15 Millionen Krimifreunde. Bei den Umworbenen wurden sehr gute 10,9, passable 8,1 und maue 6,6 Prozent ermittelt.
VOX bestückte den 20.15-Uhr-Slot indes mit «Hangover 2», was nur 0,96 Millionen Komödienfans erreichte. Bei den Jüngeren reichte es für maue 6,0 Prozent. «Safe – Todsicher» folgte mit 0,82 Millionen und 5,6 Prozent. Der Film «Duell – Enemy At The Gates» holte bei kabel eins wiederum eine Reichweite von guten 1,06 Millionen TV-Nutzenden. Die Zielgruppe war zu akzeptablen 4,5 Prozent mit an Bord. Ein «Frauentausch»-Erziehungsspezial begeisterte bei RTL II letztlich um 20.15 Uhr überschaubare 0,59 Millionen Neugierige für sich. Die Zielgruppe war zu mauen 4,0 Prozent mit von der Partie. «Die Kochprofis» schloss mit 0,44 Millionen und mageren 3,1 Prozent an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel