
«The Voice of Germany» sicherte Sat.1 3,82 Millionen Zuschauer und 17,5 Prozent in der Zielgruppe. Mit 2,14 Millionen jungen Zuschauern fuhr man den zweiten Platz bei den Umworbenen ein. Davon profitierte auch «LUKE! Die Woche und ich», das im Anschluss auf 1,47 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 13,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam. Auch RTL schlug sich gut: «Fast & Furious 7»bescherte dem Sender 2,78 Millionen Zuseher und generierte tollte 14,9 Prozent, im Anschluss holte «Spiegel TV» immerhin noch elf Prozent.
ProSieben konnte nur 1,66 Millionen Zuschauer für «Noah» begeistern, in der Zielgruppe unterhielt man 8,3 Prozent. «Grill den Profi» brachte VOX nur 5,7 Prozent, insgesamt wollten 1,36 Millionen Menschen zusehen.
Unterdessen setzte RTL II auf die Spielfilme «Chuck und Larry» sowie «The Cabin in the Woods». Mit 0,74 sowie 0,48 Millionen Zusehern verbuchte man aber nur 3,9 respektive 4,1 Prozent in der Zielgruppe. Bei kabel eins erreichte «Die spektakulärsten Kriminalfälle» 0,76 Millionen Zuschauer und 2,9 Prozent in der Zielgruppe. «Abenteuer Leben am Sonntag» schlug sich mit fünf Prozent bei den Umworbenen ganz ordentlich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel