
In der umworbenen Zielgruppe wurden 2,14 Millionen Interessenten gezählt. Dies entsprach äußerst erfreulichen 17,5 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Sieben Tage zuvor wurden 12,0 beziehungsweise 19,0 Prozent Marktanteil eingefahren.
«Luke! Die Woche und ich» schloss diesen Sonntagabend ab 22.45 Uhr mit 1,47 Millionen Gesamtzuschauern an. In der kommerziell wichtigen Zielgruppe wurden 0,94 Millionen Comedyfans notiert. Somit ergatterte Sat.1 sehr gute 7,8 Prozent Marktanteil bei allen Fernsehenden, während beim jungen Publikum sehr tolle 13,5 Prozent Marktanteil eingefahren wurden. Am Vorabend wiederum punktete «Hochzeit auf den ersten Blick» mit sehr guten 7,9 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Umworbenen standen tolle 12,9 Prozent Marktanteil auf dem Konto. 2,11 Millionen Neugierige wurden ab 17.30 Uhr gezählt, darunter befanden sich 1,08 Millionen Werberelevanten.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
20.11.2017 19:13 Uhr 1