
Zu sehen gibt es diesen also regelmäßig ab etwa Mitternacht für 60 Minuten lang. Angela Finger-Erben, bekannt aus diversen RTL-Magazinen, soll die Rolle der Moderatorin übernehmen und Abend für Abend diverse Gäste (darunter auch ehemalige Kandidaten) in ihrem Studio empfangen. "Das wird ein großes Feuerwerk, denn das Dschungelcamp ist mein absolutes TV-Highlight. Ich freue mich tierisch auf den neuen Talk danach bei RTLplus und darauf, dass ich diesen moderieren darf. Es gibt doch nichts unterhaltsameres, als direkt nach der Liveshow über den Dschungel zu sprechen und zu lachen - und genau das werden wir machen“, sagt sie. Parallel zur Ausstrahlung beim Best-Ager-Sender soll das Late-Night-Format auch via TV Now und auf der Homepage von RTL zu sehen sein.

Die für Januar angekündigte Nacht-Sendung zum Dschungel ist übrigens nicht der erste Ableger. Schon vor fünf Jahren bekam RTL Nitro etwas vom Kuchen ab; damals lief zwei Wochen lang ein halbstündiges Vorabend-Magazin, das aber keine Quotenrekorde aufstellte.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
20.11.2017 18:28 Uhr 1
Ich hoffe aber, dass Ingo Wohlfeil wieder mit der "BILD Dschungel Show" zu sehen ist - denn die etwas anarchische Art und das Selbstverständnis der Gäste "Guckt ja kaum einer" sind Garant für unverblümtere Äußerungen. Dazu die guten Kontakte von Ingo & Kollegen, Telefonate mit Anwälten, Managern der "STars", usw. während der Sendung wird es so bei RTLplus wohl nicht geben.