US-Quotenübersicht
- NBC: 15,68 Mio. (17%, 18-49)
- CBS: 9,04 Mio. (6%, 18-49)
- ABC: 7,66 Mio. (8%, 18-49)
- FOX: 2,11 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Das Finale von «The Toy Box» hatte um 19 Uhr 3,48 Millionen Zuschauer vorzuweisen, nur 2,43 Millionen aller Fernsehenden wurden dafür 2016 ausgewiesen. Zudem wurde das erste Mal in der zweiten Staffel die Drei-Millionenmarke überschritten. Überhaupt behauptete sich einzig die allererste Ausgabe von April 2017 mit 4,09 Millionen Zuschauern besser, damals noch am Freitag. Dennoch blieb es bei den Werberelevanten bei mageren zwei Prozent Marktanteil.
Wo der Eine sich freut, ärgert sich der Andere: «Ghosted» fiel bei FOX um 20.30 Uhr auf 1,95 Millionen Zuschauer, binnen Wochenfrist gingen also 1,33 Millionen Zuseher flöten. Nebenbei wurde die bisher niedrigste Reichweite für den Comedy-Freshman eingefahren. Drei Prozent standen bei den Jungen zu Buche. Für «Family Guy» stand danach ein Staffeltief an, lediglich 2,08 Millionen US-Bundesbürger wohnten dem Cartoon bei, der Marktanteil stagnierte. «The Last Man on Earth» präsentierte sich mit bloß 1,60 Millionen Zusehern sogar so schwach wie nie zuvor, die Quote krachte auf miese zwei Prozent.
«Sunday Night Football» dagegen befand sich im Aufschwung: NBC erreichte mit der Live-Übertragung zwischen 20.30 und 23 Uhr stolze 20 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen, das entspricht einem Zuwachs von drei Prozentpunkten gegenüber der vorherigen Woche. 18,77 Millionen Amerikaner waren mit von der Partie. CBS hatte genau wie FOX darunter zu leiden: «Wisdom of the Crowd» musste einen neuen Reichweiten-Minusrekord wegstecken, 6,28 Millionen beträgt die Sehbeteiligung für das recht frische Drama inzwischen. Es blieb bei zu schwachen drei Prozent Marktanteil. «NCIS: Los Angeles» und «Madam Secretary» mussten mit gerade einmal zwei Prozent auskommen.
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