
Das beflügelte letztlich auch das ab 17 Uhr gezeigte Magazin «taff.», das am Dienstag mit 14 Prozent punktete und somit das beste Ergebnis seit Ende Oktober einfuhr. Nach 18 Uhr hatte der Sender dann einen kleinen Durchhänger: Die «Newstime» fiel auf 8,2 Prozent, erst die Geschichten aus Springfield brachten wieder Aufschwung: Ab 18.10 Uhr kamen «Die Simpsons» auf 10,5 sowie 10,4 Prozent. Das Magazin «Galileo» holte ab kurz nach 19 Uhr dann 11,6 Prozent. Seit Montag, 13. November 2017, waren nur zwei Episoden schon mal auf zweistellige Marktanteile in der klassischen Zielgruppe gekommen.
Entsprechend freut sich ProSieben über gute 10,1 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und Rang drei im Ranking. RTL war um ein Zehntel besser, VOX um acht Zehntel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel