Quotenchecks der Serien
ProSieben wiederum zeigte zur besten Sendezeit zunächst die altbekannte "Mischung" aus einer neuen sowie drei alten «Die Simpsons»-Episoden, was mit diesmal allerdings nur schwachen Zielgruppen-Marktanteilen zwischen 8,0 und 8,6 Prozent einherging. «Family Guy» hatte dagegen ab 22:10 Uhr im Gegensatz zu den vergangenen Monaten überhaupt nichts Neues mehr anzubieten, kam aber auch mit zwei alten Einsätzen auf ähnlich durchwachsene 8,3 und 8,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen wie zuletzt.
In der Nacht zeigten die Unterföhriger dann übrigens doch nochmal neues Material mit der Erstausstrahlung von «Superstore», die allerdings zugunsten zweier weiterer «Men»-Reruns auf 0:50 Uhr verschoben wurde - Prioritäten wollen gesetzt werden. Dabei lief es für das neue US-Format zum Auftakt sogar richtig gut, immerhin standen meilenweit überdurchschnittliche 14,1 und 14,6 Prozent des werberelevanten Publikums zu Buche, insgesamt kamen 6,3 und 6,5 Prozent bei bestenfalls 0,38 Millionen zustande. Den Grundstein für diesen Erfolg legte allerdings bereits «Two and a Half Men», das mit der letzten von vier Ausstrahlungen ab 0:25 Uhr auf ähnlich starke 6,2 Prozent Gesamt- bzw. 14,1 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei 0,48 Millionen zu verweisen hatte.
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