US-Quotenübersicht
- CBS: 6,86 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,72 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,98 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,80 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,23 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei CBS rutschte «Survivor» um 20 Uhr auf einen Negativrekord: Bisher lief es in der 35. Season mit 7,37 Millionen Zusehern nicht schlechter. Trotzdem wurde die Reality die Nummer eins beim Gesamtpublikum. Bei den Jungen ging es binnen Wochenfrist von sechs auf fünf Prozent runter. «SEAL Team» und «Criminal Minds» bestätigten mit jeweils vier Prozent die Vorwochen-Werte.
Bei The CW kam das «iHeartRadio Music Festival» gut an: Solide zwei Prozent Marktanteil verbuchte das Musikspecial, 1,23 Millionen Menschen ab zwei Jahren waren mit von der Partie. NBCs «The Wall» blieb um 20 Uhr im Mittelmaß hängen, mehr als drei Prozent sowie 4,47 Millionen Zuseher waren für die Gameshow nicht möglich. «SNL Thanksgiving» schnitt anschließend mit vier Prozent und 3,73 Millionen Interessenten ebenso mäßig ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel