Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,6%
- 14-49: 63,6%
Das ZDF kam mit «Der Quiz-Champion» wiederum auf 2,93 Millionen Ratefüchse, insgesamt kamen so magere 9,3 Prozent zustande. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren ähnlich schwache 4,2 Prozent zusammen. Das «heute-journal» kam im Anschluss auf 13,1 und 5,1 Prozent, bevor «maybrit illner» mit 11,7 und 3,8 Prozent die Primetime beendete. Sat.1 setzte auf ein «Criminal Minds»-Triple, das 2,05 bis 1,20 Millionen Krimivernarrte anlockte. Bei den Werberelevanten kamen sehr gute 10,1, mäßige 7,3 und maue 6,8 Prozent Marktanteil zusammen. kabel eins derweil kam mit «Bodyguard» auf sehr gute 1,16 Millionen Filmfans, die Jüngeren schauten zu guten 5,1 Prozent rein.
«Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1» zauberte sich bei VOX wiederum zu einer akzeptablen Reichweite von 1,39 Millionen Filmfans. Bei den Jüngeren kamen sehr gute 9,0 Prozent zustande. RTL II holte mit «Frauentausch» zur besten Sendezeit gerade einmal 0,63 Millionen Neugierige vor die Mittscheiben, «Die Kochprofis» folgten mit ernüchternden 0,45 Millionen Zusehenden. Die umworbenen TV-Nutzer waren zu mäßigen 4,5 und mauen 4,0 Prozent an Bord.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel