Quotennews

ARD-Serie «Der Dicke» immer beliebter

von
Die neue ARD-Serie «Der Dicke» wird beim Publikum immer beliebter: Die neueste Folge der Anwaltsserie mit Dieter Pfaff sahen am Dienstag im Schnitt 6,48 Millionen Bundesbürger. Der Marktanteil lag bei sehr guten 20,7 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren. Nicht ganz so gut kann «Der Dicke» in der Gruppe der 14-49-jährigen Zuschauer abschneiden: Hier kam die Folge "Unter Verdacht" auf 1,10 Millionen Bundesbürger und immerhin 8,9 Prozent Marktanteil.

Anschließend konnte auch «In aller Freundschaft» wieder bei den Zuschauern punkten: 5,87 Millionen Deutsche verfolgten die Episode "Im Labyrinth». Das entspricht einem sehr guten Marktanteil von 18,4 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen erzielte die Arztserie mit 1,03 Millionen Zuschauer einen Marktanteil von 7,7 Prozent.

Im Schnitt kam das Erste am Dienstag dennoch auf einen verhältnismäßig schwachen Marktanteil von 12,4 Prozent bei allen und 6,5 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.

Mehr zum Thema... Der Dicke
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9733
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErstmals mehr Zuschauer: «ViB» schlägt «GZSZ»nächster ArtikelHeiß geschossen: Gute Quoten für kabel eins
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung