Mit der vierten Staffel wurden 33 Deals umgesetzt und vermarktet. War es die beste Umsetzung des Konzeptes?
Zwischen September und November 2017 setzte
VOX auf zwölf neue Folgen von «Die Höhle der Löwen». Mit Unternehmen wie der Vereinskasse „Teamwallet“ oder dem Laden ohne Plastik namens „Original Unverpackt“ konnte die Show erneut interessante Geschäftsideen vorstellen, die allerdings nicht immer von den Investoren gefeiert wurden.
Wie schlug sich die «Höhle der Löwen» im Herbst 2017? Konnte die Sendung erneut mit Werbepausen vor den Deals die Reichweiten nach oben treiben? Warum werden geplatzte Deals von VOX und Sony Pictures Television tot geschwiegen? Dies und mehr besprechen in dieser Woche Fabian Riedner, Hauke Reitz und David Grzeschik.
> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <
Podcast auf Spotify hören
Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel