US-Quotenübersicht
- NBC: 4,87 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,59 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 3,37 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,22 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,86 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
An zweiter Stelle lag FOX, wo «College Football» vier Prozent der Umworbenen anlockte. 3,59 Millionen Zuschauer wurden damit erreicht. ABC und CBS mussten beide mit nur drei Prozent Marktanteil auskommen, auch hier waren zwischen 20 und 21 Uhr Weihnachtsspecials zu sehen. Die Vier-Millionenmarke wurde allerdings von beiden Sendern verfehlt.
Bei The CW rutschte der zweite Teil der «iHeartRadio Music Festival Night» unter die Millionenmarke: Mehr als 0,89 Millionen Zuschauer waren dafür nicht drin, die Quote verringerte sich von zwei Prozent vom Mittwoch auf magere ein Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel