Mehr zum Thema ...
Nach 22 Uhr standen für den vierten Teil namens «Sharknado 4 – The 4th Awakens» 1,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zu Buche. Im Oktober betrug der Senderschnitt von Tele 5 0,8 Prozent, insofern kann die Ausstrahlung als Erfolg verbucht werden – zumal die Free-TV-Premiere ja bereits im Sommer 2016 erfolgte und es sich somit nur um eine Wiederholung handelte. 280.000 Zuschauer ab drei Jahren (1,1 Prozent) waren für den B-Movie-Spaß zu haben, darunter befanden sich 120.000 Jüngere.
Um 20.15 Uhr zeigte der Privatsender «Planet of the Sharks», musste damit jedoch kleinere Brötchen backen als in der Late-Prime: Bei den Umworbenen betrug die Quote lediglich 0,9 Prozent, 80.000 14- bis 49-Jährige waren dabei. Immerhin reichte es noch ganz knapp zu einem Ergebnis oberhalb des Solls. Insgesamt schauten 370.000 Menschen zu, die 1,2 Prozent entsprachen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel