
Jokos‘ «Beginner gegen Gewinner» hatte gegen Dieter Bohlen und Co. keine Chance: Die ProSieben-Spielshow musste sich mit 0,92 Millionen Werberelevanten sowie einer Quote von 10,6 Prozent abfinden, insgesamt hatten 1,20 Millionen Menschen zugesehen. «Charlie und die Schokoladenfabrik» wurde indes bei Sat.1 gut angenommen, 0,93 Millionen 14- bis 49-Jährige entsprachen 9,6 Prozent Marktanteil. 1,61 Millionen Menschen ab drei Jahren wollten sich den Fantasyfilm-Klassiker angucken.
Mit dem Drama «Pearl Harbor» fiel VOX auf die Nase: Mehr als 1,14 Millionen Zuschauer waren dafür nicht zu haben, 0,55 Millionen aus der Zielgruppe befanden sich darunter. Schwache 4,1 respektive 6,0 Prozent waren die Konsequenz. «Das Mercury Puzzle» war bei RTL II noch weniger gefragt: Gerade einmal 0,94 Millionen aller Fernsehenden entschieden sich für den Thriller mit Bruce Willis in der Hauptrolle, 0,41 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Allenfalls mittelmäßige Quoten von 3,1 beziehungsweise 4,3 Prozent hatte das zur Folge. Die bei kabel eins ausgestrahlten US-Serien «Hawaii Five-0», «Scorpion» und «Rosewood» blieben bei 4,9, 4,1, 3,9 sowie 5,1 Prozent Marktanteil hängen. Die Sehbeteiligungen insgesamt bezifferten sich auf 1,20, 1,13, 0,89 und 0,86 Millionen.
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