Durchschnittswerte «The Voice of Germany» 2017
- Reichweite (3+): 3,90 Mio.
- Marktanteil (3+): 12,8%
- Reichweite (14-49): 2,27 Mio.
- Marktanteil (14-49): 21,8%
Stand: 24.11.17
Einen ähnlichen Trend verzeichnete die Show auch beim Gesamtpublikum: insgesamt legte «The Voice» um knap 300.000 Zuschauer auf 3,45 Millionen zu, verzeichnete mit 10,3 Prozent jedoch den schwächsten Marktanteil der siebten Staffel.
«LUKE! Die Woche und ich» zeigte sich von diesem Abwärtstrend recht unbeeindruckt und legte im Anschluss auf 14,9 Prozent Marktanteil zu – in den beiden Vorwochen musste sich der Komiker noch mit 13,1 und 13,5 Prozent zufriedengeben. 1,39 Millionen schalteten insgesamt ein, wovon 0,98 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren.
Doch nicht nur in der Primetime lief es für Sat.1 ziemlich rund. Zuvor verzeichnete «Hochzeit auf den ersten Blick» einen Rekord-Marktanteil von 14,3 Prozent in der Zielgruppe. 1,21 Millionen 14- bis 49-Jährige wollten sich die dritte Sendung der Staffel nicht entgehen lassen, insgesamt waren es 2,23 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel