US-Quotenübersicht
- NBC: 13,72 Mio. (14%, 18-49)
- CBS: 10,17 Mio. (7%, 18-49)
- FOX: 4,41 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,40 Mio. (4%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
ABC musste sich mit einer Wiederholung seiner «America’s Funniest Home Videos» um 19 Uhr zunächst hinten anstellen und mit drei Prozent Marktanteil vorliebnehmen. Jedoch muss dazu gesagt werden, dass «The Toy Box» sich auf diesem Slot jüngst mit in der Regel zwei Prozent noch schwerer tat. Um 20 Uhr sorgten neue Homevideos für eine etwas bessere Quote von vier Prozent. Insgesamt schauten zuerst 5,07 Millionen und dann 5,26 Millionen aller Fernsehenden zu. «Shark Tank» erreichte danach nur noch drei Prozent bei 4,10 Millionen Zusehern.
«Sunday Night Football» verfolgten 16,36 Millionen Zuschauer bei NBC, 17 Prozent Marktanteil standen bei den Werberelevanten zu Buche. Vor Ablauf der Wochenfrist wurden noch stärkere 20 Prozent ausgewiesen. Bei CBS verharrte «Wisdom of the Crowd» nach 20.46 Uhr bei viel zu schwachen drei Prozent Marktanteil, immerhin verließ der Freshman das Reichweiten-Tief und besserte sich von 6,28 auf 6,91 Millionen Zuschauer. «NCIS: Los Angeles» holte ebenfalls drei Prozent Marktanteil, ein Prozentpunkt mehr als vor einer Woche. Mit 7,08 Millionen Zusehern fuhr die Krimiserie allerdings ihre zweitschwächste Zuschauerzahl ein – schlechter lief es nur in der Vorwoche, als die Sehbeteiligung 6,95 Millionen betrug.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel