Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,5%
- 14-49: 63,9%
Sat.1 holte mit «Navy CIS» solide 2,35 Millionen Krimifans zu sich, «Bull» folgte mit mäßigen 1,79 Millionen, ehe «Hawaii Five-0» die Primetime mit guten 1,62 Millionen beendete. Die Werberelevanten schauten zu guten 9,5, akzeptablen 7,8 und soliden 8,8 Prozent rein. ProSieben sprach mit einem «The Big Bang Theory»-Viererpack 1,22 bis 1,64 Millionen Sitcomfans an, bei den Umworbenen standen mäßige 8,6 bis sehr gute 11,6 Prozent auf dem Zettel. «2 Broke Girls» schloss mit 1,19 und 0,89 Millionen ein, das Doppel generierte in der Zielgruppe sehr gute 11,3 und 11,0 Prozent.
VOX kam deutlich besser davon: Zwei «Club der roten Bänder»-Folgen holten 2,08 und 2,14 Millionen Serienfans zum Privatsender. In der Zielgruppe glühte ein Marktanteil von 12,7 und 13,0 Prozent. Eine Doku zur Serie sank danach auf 0,94 Millionen und 8,2 Prozent. RTL II punktete mit «Armes Deutschland» (1,16 Mio.) und «Hartz und herzlich» (1,02 Mio.), die Zielgruppe verfolgte dies zu sehr guten 6,5 und sehr tollen 8,3 Prozent. kabel eins landete mit den beiden «Hot Shots»-Filmen bei 0,80 sowie 0,67 Millionen Filmfans. Die Jüngeren sorgten für akzeptable 4,4 und sehr gute 5,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel