
Eine weitere Folge von «Inspector Barnaby» gab ab 21.50 Uhr auf 1,53 Millionen Krimifans ab drei Jahren nach, die Gesamtsehbeteiligung stieg indes auf 6,7 Prozent. Nitro wiederum setzte zur besten Sendezeit auf ein «Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei»-Doppel. 0,30 respektive 0,35 Millionen Actionfans schalteten rein, darunter befanden sich 0,16 und 0,15 Millionen Umworbene.
Die Marktanteile lagen bei 0,9 und 1,1 Prozent insgesamt sowie bei tollen 1,5 und 1,4 Prozent in der kommerziell wichtigen Zielgruppe. Ab 22.15 Uhr letztlich sprach «100% Bundesliga» 0,12 Millionen Sportvernarrte an, die Reichweite bei den Werberelevanten krachte auf rund 20.000 Jüngere. Mit 0,7 und 0,3 Prozent Marktanteil reichte die Sportsendung nicht an ihr Vorprogramm heran.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel