Quotennews

«Ally McBeal» trumpft bei den Werberelevanten auf

von
Calista Flockhart ist als ledige, weibliche Anwältin zurück auf den deutschen Fernsehschirmen. Als «Ally McBeal» begeistert sie werktags um 15.00 Uhr die Fans der Kultserie. Diese verfolgten die erste Folge mit einer Anzahl von 400.000, der Marktanteil lag bei 3,9 Prozent (VOX-Schnitt: 4,1%). Bei den 14 bis 49jährigen Bundesbürgern liegt die Serie bei 6,8 Prozent, VOX liegt bei 6,2 Prozent.

Der VOX-Dauerbrenner «Eine himmlische Familie» musste nun seinen Sendeplatz räumen, die Quoten der Serie stiegen nicht mit dem Wachstum des Senders an. Durchschnittlich verfolgten den letzten Rerun 2,9 Prozent, 5,7 Prozent in der Gruppe der Werberelevanten.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9741
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Sendeplatz für «Big in America»nächster ArtikelKaum Zuschauerinteresse an «Der Holocaust»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung