„
Meine unglaubliche Reise hat vor zwei Jahren bei «Let’s Dance» begonnen und nun ist es, wie nach Hause zu kommen. Ich danke der Produktion und RTL für diese großartige Chance und freue mich schon jetzt darauf, wenn es 2018 wieder heißt «Let’s Dance».
”
Victoria Swarovski über ihre neue Tätigkeit als Co-Moderatorin der Show.
Meis war in ihrer langjährigen Tätigkeit für «Let's Dance» stets umstritten und wurde nicht nur aufgrund ihres holprigen Umgangs mit der deutschen Sprache kritisiert, sondern auch aufgrund ihres hölzernen Moderationsstils, wodurch sie nach Meinung vieler Zuschauer nie eine ebenbürtige Partnerin an der Seite Hartwichs gewesen sei. Swarovski wiederum hatte 2016 selbst mit großem Erfolg an der Sendung teilgenommen und konnte diese gemeinsam mit ihrem Tanzpartner sogar gewinnen.
«Let's Dance» hatte in diesem Jahr mit im Schnitt nur noch knapp vier Millionen Zuschauern die schwächsten Reichweiten seiner Geschichte eingefahren, lag allerdings mit mehr als 15 Prozent aller bzw. gut 17 Prozent der jüngeren Konsumenten noch immer weit oberhalb des RTL-Senderschnitts. Trotz der zuletzt rückläufigen Werte soll allerdings an der Jury der Show, die seit inzwischen fünf Jahren unverändert aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez besteht, nicht geschraubt werden.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
30.11.2017 20:28 Uhr 1
Ob sich RTL damit wirklich einen Gefallen erweist? Für die Gunst der jüngeren Zuschauer vielleicht.