US-Quotenübersicht
- CBS: 7,25 Mio. (6% MA 18-49)
- CBS: 7,68 Mio. (6% MA 18-49)
- FOX: 4,38 Mio. (5% MA 18-49)
- ABC: 4,76 Mio. (4% MA 18-49)
- CW: 1,05 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Ein zweistündiges Special von «Survivor» brachte CBS 8,20 Millionen Zuschauer und starke sieben Prozent in der Zielgruppe. Mit «Bruno Mars: 24K Live at the Apollo» sicherte sich der Sender anschließend noch 5,36 Millionen Zuseher und vier Prozent bei den Werberelevanten. FOX kam mit «Empire» nur noch auf 5,08 Millionen Zuseher, ehe «Star» auf 3,68 Millionen Amerikaner gelangte. Mit sechs sowie vier Prozent lief der Abend aber dennoch ganz gut.
«Riverdale» ist für The CW auch mit 1,40 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil ein Erfolg. «Dynasty» enttäuscht weiterhin, diese Woche wurden 0,70 Millionen Zuschauer ausgewiesen. Mit einem Prozent in der Zielgruppe gewann man keinen Blumentopf. Unterdessen setzte ABC auf «The Goldbergs» und «Speechless», das dem Sender 5,61 sowie 4,19 Millionen Zuseher brachte. In der Zielgruppe freute man sich über fünf und vier Prozent, ehe die zwei weiteren Sitcoms auf sechs und vier Prozent kamen. «Modern Family» sicherte sich 6,13 Millionen Zuschauer, «American Housewife» brachte 4,53 Millionen Zuschauer zum Lachen. «Designated Survivor» erzielte 4,04 Millionen Zuseher und drei Prozent bei den Umworbenen.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
01.12.2017 00:25 Uhr 1