US-Quotenübersicht
- NBC: 14,16 Mio. (16%, 18-49)
- CBS: 11,97 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 5,77 Mio. (8%, 18-49)
- ABC: 4,01 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei ABC rutschte die Erstausstrahlung von «Shark Tank» auf dem 21-Uhr-Sendeplatz wieder unter die Vier-Millionenmarke – in der seit Oktober laufenden Staffel nun schon zum fünften Mal. 3,69 Millionen Menschen ab zwei Jahren wollten die neuesten Pitches sehen, fast eine halbe Million weniger als vor einer Woche. Bei den Umworbenen bestätigte man mit mageren drei Prozent Marktanteil das Vorwochen-Ergebnis, «America’s Funniest Home Videos» hielt sich um 20 Uhr bei vier Prozent. Die Clips wurden von 4,55 Millionen aller Fernsehenden gesehen, das entsprach einem Verlust von 0,71 Millionen Zuschauern gegenüber der vorherigen Woche.
Bei FOX profitierten vor allem «The Simpsons» von einem Football-Vorlauf: Sechs Prozent Marktanteil erzielte die gelbe Trickfamilie um 20 Uhr – im Vergleich zum 19. November ein Plus von zwei Prozentpunkten. 4,31 Millionen Menschen schalteten insgesamt ein. «Ghosted» steigerte sich binnen zwei Wochen von drei auf vier Prozent Marktanteil, 2,62 Millionen Amerikaner blieben dran. «Family Guy» und «The Last Man on Earth» hatten abschließend vier beziehungsweise drei Prozent Marktanteil bei den Jüngeren vorzuweisen, die absoluten Zuschauerzahlen beliefen sich auf 2,61 und 1,91 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel