Quotennews

Geschickt eingefädelt: VOX mit Reruns neben Premieren

von

Am Montag verzichtete der Privatsender auf zwei Erstausstrahlungen.

Die Programmplaner haben am Montag alles richtig gemacht: Der vierstündige VOX-Nachmittag sicherte im Durchschnitt neun Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen, obwohl die Hälfte der Sendezeit nur aus Wiederholungen bestand. Los ging es um 14.00 Uhr mit einer alten «Mein Kind, dein Kind»-Folge, die auf 0,39 Millionen Zuschauer kam. Die am 28. Januar 2016 erstmals gezeigte Geschichte holte 0,27 Millionen junge Zuschauer, die für 8,4 Prozent Marktanteil verantwortlich waren.

Um 15.00 Uhr gab es eine neue Folge von «Shopping Queen», die auf 10,3 Prozent Marktanteil kam. Bei den Umworbenen wurden 0,35 Millionen Zuschauer gemessen, die Gesamtreichweite belief sich auf 0,69 Millionen Zuseher. Mit 0,73 Millionen Zuschauern startete um 16.00 Uhr eine alte «4 Hochzeiten und eine Traumreise»-Woche, bei den jungen Leuten sorgte man für 9,7 Prozent. Auch die Reichweite kann sich mit 0,34 Millionen jungen Zuschauern sehen lassen.

Mit «Zwischen Tüll und Tränen» ging um 17.00 Uhr wieder ein neues Abenteuer auf Sendung. 0,79 Millionen Menschen schalteten ein, 0,35 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Mit 7,8 Prozent Marktanteil war die Ausstrahlung ebenfalls ein Erfolg.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/97551
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 4. Dezember 2017 nächster ArtikelRekordquote für «Hartz und herzlich»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung