Die Programmplaner haben am Montag alles richtig gemacht: Der vierstündige VOX-Nachmittag sicherte im Durchschnitt neun Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen, obwohl die Hälfte der Sendezeit nur aus Wiederholungen bestand. Los ging es um 14.00 Uhr mit einer alten «Mein Kind, dein Kind»-Folge, die auf 0,39 Millionen Zuschauer kam. Die am 28. Januar 2016 erstmals gezeigte Geschichte holte 0,27 Millionen junge Zuschauer, die für 8,4 Prozent Marktanteil verantwortlich waren.
Um 15.00 Uhr gab es eine neue Folge von «Shopping Queen», die auf 10,3 Prozent Marktanteil kam. Bei den Umworbenen wurden 0,35 Millionen Zuschauer gemessen, die Gesamtreichweite belief sich auf 0,69 Millionen Zuseher. Mit 0,73 Millionen Zuschauern startete um 16.00 Uhr eine alte «4 Hochzeiten und eine Traumreise»-Woche, bei den jungen Leuten sorgte man für 9,7 Prozent. Auch die Reichweite kann sich mit 0,34 Millionen jungen Zuschauern sehen lassen.
Mit «Zwischen Tüll und Tränen» ging um 17.00 Uhr wieder ein neues Abenteuer auf Sendung. 0,79 Millionen Menschen schalteten ein, 0,35 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Mit 7,8 Prozent Marktanteil war die Ausstrahlung ebenfalls ein Erfolg.
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