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Unser Hingeschaut zum Start der zweiten «6 Mütter»-Staffel.
Die neue Sendezeit war ein Entschluss, den das Publikum zu begrüßen wusste: Mit 0,86 Millionen Werberelevanten und sehr guten 8,8 Prozent Marktanteil warteten in der Zielgruppe die zweitbesten Werte in der Formatgeschichte – nur die Auftaktfolge kam einst auf höhere Zahlen. Selbiges Quotenspiel spielte sich beim Gesamtpublikum ab. 1,57 Millionen Menschen wollten das Gespräch zwischen Patricia Kelly, Verona Pooth, Mirja du Mont, Caroline Beil, Anne-Sophie Briest und Ute Lemper sehen, dies bedeutete solide 5,2 Prozent Marktanteil.
Thematisch verwandt ging es dann um 22.15 Uhr mit «Richtig (v)erzogen – Wir erziehen anders» weiter. Das neue VOX-Format reizte noch 1,11 Millionen Neugierige, der Marktanteil bei den Fernsehenden ab drei Jahren kletterte um 0,2 Prozentpunkte nach oben. Auch bei den Werberelevanten kam es zum 0,2 Prozentpunkte starken Aufschwung. Die Reichweite lag bei 0,62 Millionen 14- bis 49-Jährigen.
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