![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl2/curvysupermodel/curvysupermodel_00_00__W200xh0.jpg)
Gefragt sind "tolle Kurven, jede Menge Persönlichkeit, Professionalität, Disziplin und eventuell schon erste Erfahrungen im Modelbusiness". Das Format, das bisher Céline Denefleh und Hanna Wilperath ins Modelgeschäft gebracht hat, wird von Tresor TV Produktions GmbH produziert.
Obwohl «Curvy Supermodel» in der zweiten Staffel nicht mehr an die Höchstwerte der ersten Runde herankam, wurden immerhin neue Negativrekorde vermieden. Die Reichweiten lagen insgesamt bei durchschnittlich 0,84 Millionen, in der Zielgruppe bei 0,51 Millionen Zuschauern. Der durchschnittliche Zielgruppen-Marktanteil lag bei 5,8 Prozent, beim Gesamtpublikum kamen 2017 im Schnitt drei Prozent zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel