
Nur «Stubbe» ließ sich am Sonntagabend von der Übermacht des «Tatorts» im Ersten beeindrucken. Mit 2,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum bewegte sich die Krimiserie deutlich unter der Sendernorm, lockte aber dennoch 0,80 Millionen Zuschauer an. Etwas enttäuschender lief es im Vorfeld aber noch für die «Schwarzwaldklinik», die am Vorabend bloß 1,8 und 1,5 Prozent Gesamtmarktanteil einfuhr. Nur 0,51 bzw. 0,47 Millionen Zuschauer interessierten sich für die altehrwürdige Serie.
Freuen durfte sich am Sonntag auch sixx. Dort erzielte die US-Komödie «Noch einmal Ferien» sehr gute drei Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, da 0,36 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer mit von der Partie waren. Damit verdreifachte der Film beinahe den Senderschnitt, der zuletzt bei 1,1 Prozent lag. Dasselbe gelang dann auch «Love Happens» im Anschluss, der 3,1 Prozent bei den Umworbenen verzeichnete – 0,26 Millionen blieben für den Liebesfilm an den Bildschirmen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel