US-Quotenübersicht
- NBC: 8,77 Mio. (6%, 18-49)
- CBS: 5,57 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 4,62 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,08 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,91 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Beim Vorprogramm von «Valor» handelte es sich zwar bloß um eine Wiederholung, eine wiederaufgewärmte Ausgabe der Magier-Show «Penn & Teller: Fool Us» war angesichts einer Reichweite von 1,06 Millionen trotzdem erfolgreicher. Bei den Umworbenen waren allerdings ebenfalls lediglich ein Prozent Marktanteil möglich.
NBCs «The Voice» nahm den Primetime-Sieg mit, sieben Prozent der Werberelevanten waren an Bord. 10,37 Millionen Zuschauer verfolgten die Castingshow. Das Lead-Out wusste davon nicht zu profitieren: Die Realityshow «Better Late Than Never» meldete sich mit 5,56 Millionen Zuschauern zurück, bei den Umworbenen krachte der Marktanteil auf vier Prozent. Auf dem früheren Dienstagssendeplatz nach «America’s Got Talent» lief es im Sommer 2016 kein einziges Mal so schlecht, zwischen 6,91 und 7,64 Millionen lagen die Zuschauerzahlen beim ersten Durchlauf.
Bei FOX verharrte «The Gifted» um 21 Uhr auf dem Negativrekord der Vorwoche: Weiterhin sahen nicht mehr als 2,79 Millionen Amerikaner zu, drei Prozent kamen aus der Zielgruppe. «Lucifer» schalteten davor 3,36 Millionen US-Bürger ein, bei den Jüngeren fiel die Quote binnen Wochenfrist von vier auf drei Prozent.
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