TV-News

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

von

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt.

Sky gibt bei «Divorce» Gas: Die Dramedy mit «Sex and the City»-Star Sarah Jessica Parker wird mit der zweiten Staffel deutlich schneller nach Deutschland kommen, als das bei Runde eins der Fall gewesen ist. Im Originalton stehen die insgesamt acht neuen Episoden immer schon parallel zur US-Premiere zur bei Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket zur Verfügung, in der Nacht vom 14. auf den 15. Januar 2018 geht es los.

Wer lieber die deutsche Synchronisation von «Divorce» bevorzugt, muss ebenfalls nicht lange warten: Ab dem 31. Januar 2018 zeigt Sky Atlantic die zweite Staffel immer mittwochs um 20.15 Uhr mit deutscher Übersetzung, der erste Durchgang startete noch mit rund dreieinhalb Monaten Verzug in deutscher Sprache. Wer vorher die erste Staffel nachholen will, kann das am 17. Dezember tun: Ab 13 Uhr werden die ersten zehn Folgen in einer Marathonprogrammierung wiederholt.

Und davon handelt die zweite Staffel von «Divorce»: Nachdem Frances (Sarah Jessica Parker) und Robert (Thomas Haden Church) nun die Scheidungspapiere unterzeichnet haben, beginnt jeder für sich ein eigenes Leben aufzubauen, auch wenn beide wegen der gemeinsamen Kinder und Freunde weiterhin verbunden bleiben. Das Verhältnis zwischen Frances und ihren Kindern Lila (Sterling Jerins) und Tom (Charlie Kilgore) ist angespannt, aber auch ihre Freundschaft mit Diane (Molly Shannon), die sich an Frances‘ Kunst-Galerie beteiligt hat, wird auf die Probe gestellt. Als Robert dann auch noch mit der Immobilienhändlerin Jackie (Becki Newton) anbandelt, regen sich bei Francis Eifersuchtsgefühle, obwohl sie selbst mit dem jüngeren Andrew (Steven Pasquale) ein Verhältnis hat …

Mehr zum Thema... Divorce Sex and the City
Kurz-URL: qmde.de/97717
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehrnächster ArtikelEin sensibler Stier erobert unsere Herzen: «Ferdinand - Geht STIERisch ab!»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung