Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,1%
- 14-49: 59,8%
«ZDFzeit» legte um 20.15 Uhr mit 2,02 Millionen Wissbegierigen los, «Frontal 21» schloss mit 2,10 Millionen an. Schlechte 6,7 und 6,9 Prozent Marktanteil wurden insgesamt erreicht, bei den Jüngeren waren schwache 4,1 und 3,9 Prozent drin. Das «heute-journal» verbesserte sich auf solide 12,5 Prozent Marktanteil bei allen sowie auf sehr gute 7,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. «37 Grad» kam danach auf 8,9 und 7,2 Prozent. Sat.1 begann seine Primetime mit «Keine zweite Chancen», was 1,96 Millionen Fernsehende ansprach. «akte 20.17» schloss mit 1,17 Millionen Interessenten an. Die Zielgruppe schaltete nur zu schwachen 6,3 und miesen 5,0 Prozent ein. Bei VOX holte «6 Mütter» eine Reichweite von 1,62 Millionen Neugierigen, die Umworbenen schalteten zu sehr guten 9,5 Prozent ein. «Richtig (v)erzogen» folgte mit 1,00 Millionen und guten 7,8 Prozent.
ProSieben erreichte mit vier «Die Simpson»-Folgen zwischen 1,12 und 1,02 Millionen Trickfreunde, in der Zielgruppe standen akzeptable 9,3 bis 9,8 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. «Family Guy» folgte mit 0,85 und 0,75 Millionen Interessenten, die Umworbenen waren zu guten 10,2 und sehr guten 11,1 Prozent mit von der Partie. kabel eins brachte es mit «Rosins Restaurants» indes auf 1,12 Millionen Neugierige, das «K1 Magazin» überzeugte danach mit 0,81 Millionen. Bei den Werberelevanten standen tolle 6,5 und 6,4 Prozent auf dem Zettel. «Zuhause im Glück» bescherte RTL II 1,03 Millionen Zuschauende, «Pop-Giganten» schloss mit 0,72 Millionen an. In der Zielgruppe wurden maue 4,0 und passable 5,1 Prozent Marktanteil eingefahren.
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