Die Herbst-Gewinner
#1 «Young Sheldon»

#2 «Designated Survivor»
Es ist kein Geheimnis, dass die Reichweiten der neuen Kiefer Sutherland-Serie am Mittwochabend bei ABC nicht wirklich berauschend sind. Auch die Kritiken sind nicht fantastisch, dennoch hat das Format eine große Fangemeinde. Die Produktion von ABC Studios und Mark Gordon Company («Criminal Minds») verbucht aber starke On-Demand-Zahlen. Zwischen 4,31 und 5,84 Millionen Menschen haben die einzelnen Episoden innerhalb von sieben Tagen entweder mit dem Festplatten-Recorder oder einen On-Demand-Dienst in den Vereinigten Staaten von Amerika gesehen. Damit erreichte die Produktion zuletzt im Schnitt rund neun Millionen Zuschauer.
#3 «Riverdale»
Das Mystery-Teen-Drama von The CW, das von CBS Television Studios und Warner Bros. Television kommt, hatte einen fantastischen Start in die zweite Staffel. Die Premiere verzeichnete in den Vereinigten Staaten von Amerika mit den Festplattenaufnahmen 3,74 Millionen Fernsehzuschauer. Zuletzt sind die linearen Reichweiten gesunken, dennoch schlägt sich die Serie deutlich besser als in der ersten Staffel. Pro Woche schalten eine halbe Million Menschen mehr ein als in der Vorsaison, die Festplattenaufnahmen haben sich verdoppelt.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
14.12.2017 18:08 Uhr 1