US-Quotenübersicht
- CBS: 10,49 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 7,72 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 3,64 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,98 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,91 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Stabil blieb «The Voice» bei NBC, das sich um 20 Uhr mit sieben Prozent Marktanteil erneut den Zielgruppen-Sieg sicherte. 9,75 Millionen Amerikaner wohnten der Castingshow bei. «Gwen Stefani’s You Make It Feel Like Christmas» verzeichnete danach passable fünf Prozent Marktanteil bei 7,17 Millionen Zusehern. «Chicago Med» stagnierte im Anschluss bei den vier Prozent Marktanteil der Vorwoche, 6,24 Millionen Zuschauer verfolgten das Krankenhausdrama.
The CW hatte den gesamten Abend über nicht mehr als ein Prozent Marktanteil vorzuweisen, mit seinen Superheldenserien hatte das Network zuletzt deutlich mehr Erfolg. Die Specials «Greatest Holiday Commercials Countdown 2017» und «The Victoria’s Secret Fashion Show» waren auch bei den Älteren kein Publikumsliebling: Die Sehbeteiligungen beliefen sich auf schwache 1,04 Millionen sowie 0,79 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel