Das nachhaltige Abo-Wachstum von Sky Deutschland führt auch zu steigenden Reichweiten im Programm. Am Mittwoch übertrug der Sender erneut alle anstehenden Spiele der Bundesliga und fuhr großartige Werte ein. Ab 20.30 Uhr wollten 1,36 Millionen Menschen die Konferenz oder eines der Einzelspiele sehen, die auf einen Marktanteil von viereinhalb Prozent kam.
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,67 Millionen Menschen gemessen. Der Marktanteil lag bei starken 6,9 Prozent und lag somit über Sat.1-Niveau. Bereits um 18.30 Uhr setzte Sky auf die Partie Hoffenheim – Stuttgart, die ebenfalls gut abschnitt.
0,48 Millionen Menschen verfolgten das Einzelspiel, das auf 1,8 Prozent Marktanteil kam. Bei den jungen Menschen wurden 0,18 Millionen Zuseher verbucht, der Marktanteil lag bei 2,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel