Was Janus TV sonst so macht...
Das Münchner Unternehmen liefert an RTL II Ausgaben von «Family Storys» und «Die Kochprofis» , macht für kabel eins «Achtung Kontrolle!» und hat früher ProSieben-Sendungen wie «S.O.S.» oder «U20 - Deutschland deine Teenies» produziert.Insgesamt holte die Janus-TV-Produktion «Die Kochprofis – Einsatz am Herd» dennoch nur maue Zahlen: 0,53 Millionen Neugierige führten zu einer Sehbeteiligung von nur 2,5 Prozent. Zuvor lief «Frauentausch» mit 0,64 Millionen Interessenten sowie 2,2 Prozent Marktanteil noch schwächer. In der kommerziell wichtigen Zielgruppe standen 0,45 Millionen Zusehende sowie akzeptable 5,0 Prozent Marktanteil auf dem Papier.
Ab 23.15 Uhr unterdessen wurde es bei RTL II auf filmische Weise trashig: «Tornado – Niemand wird ihm entkommen» wurde ausgestrahlt. Der Katastrophenfilm reizte allerdings bloß noch 0,31 Millionen Filmfans, darunter 0,16 Millionen Werberelevante. Damit kamen am späteren Abend für RTL II maue 2,6 respektive 4,0 Prozent Marktanteil zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel