US-Quotenübersicht
- NBC: 9,85 Mio. (7%, 18-49)
- CBS: 4,68 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 3,83 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,99 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,03 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Wirklich viel Konkurrenz wurde dem Pfauennetwork allerdings auch nicht gemacht, da größtenteils Re-Runs oder Specials im Gegenprogramm liefen. ABC war mit den Animationsfilmen «Olaf’s Frozen Adventure» (4,25 Millionen) und «Prep & Landing: Naughty vs. Nice» (3,38 Millionen) um 20 Uhr der stärkste Verfolger von NBC, je vier Prozent Marktanteil standen zu Buche. Der anschließende Jahresrückblick «The Year: 2017» musste mit drei Prozent Marktanteil kleinere Brötchen backen, doch selbst das reichte noch in der Zielgruppe für den zweiten Rang nach «The Voice». Die Gesamt-Sehbeteiligung betrug 3,84 Millionen.
CBS blieb mit der Sonderprogrammierung «A Home for the Holidays with Josh Groban» bei mageren zwei Prozent Marktanteil hängen, bei Allen sah die Lage mit einer Reichweite von 5,14 Millionen freundlicher aus. Ein Wiederaufguss von «Bull» besserte sich danach auf eine Quote von drei Prozent, die absolute Zuschauerzahl ging jedoch auf 3,88 Millionen zurück. FOX erreichte mit Wiederholungen von «Lethal Weapon» und einem Doppelpack von «The Mick» nicht mehr als zwei Prozent Marktanteil, The CW verzeichnete mit dem Film «Big Game» sogar lediglich ein Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel